Medienrevolution im Wohnzimmer – ich komme da nicht mehr mit

05.11.2019, 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr, Haus des DEF am Kufsteiner Platz 1, 81679 München Digital-Kompass Verbraucherbildung Neue Medien Verein

Verbraucherbildung Bayern

Beitrag des DEF zur BAGSO-Internetwoche

Der DEF ist Mitglied der Bundesarbeitsgemeinschaft der Seniorenorganisationen BAGSO. Als Beitrag zur BAGSO-Internetwoche hält Sabine Jörk, EAM-Vorsitzende, den folgenden Vortrag: 

Medienrevolution im Wohnzimmer – ich komme da nicht mehr mit
Mein Lautsprecher spricht mit mir! Mein Fernseher macht mir Programmvorschläge! Mein Handy sagt mir wie viele Schritte ich heute noch gehen muss! Intelligente Sprachassistenten sind im Trend! „Was kommt da auf mich zu, brauche ich das und will ich das überhaupt?“ In diesem Vortrag erfahren Sie mehr über diese „smarten Geräte“, ihre Potentiale sowie die Risiken, die man bei der Nutzung bedenken muss.  

Die Veranstaltung findet am 5. November 2019 von 15-17 Uhr  im Haus des DEF am Kufsteiner Platz 1 in München statt.

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.